schaut ihr iland 2 (kpop survival show)?

7 Antworten

Bei survival shows bin ich irgendwie raus, ich bekomme zwar immer mit wenn es eine gibt aber nicht wann, wo, wie xD hab mir vorgenommen Iland 2 zu gucken, hab ich nicht getan lol

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

liliks
Fragesteller

AS SO GUT

falls du es immer noch schauen willst, auf Youtube ist der live stream um 13.00 Uhr hier in Europa Donnerstag gucken

Ansonsten die neue Episode ab Freitag bei rakuten viki da kommen sie halt einen Tag später raus

liliks
Fragesteller
@smartiepanda

dort sind schon 5 episoden erschienen,.am freitag kommt die sechste, aber ich weiß nicht wie viele es insgesamt sind

Heyy

Nein, ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Aber ich guck mal rein, ich bin für alles offen, was mit K-Pop zu tun hat😁

LG💛

liliks
Fragesteller

alles gut

ich hätte nd erwartet das so wenige das kennen oder bin ich einfach komisch 😭😭

MooncatSoLf623  21.05.2024, 22:37
@liliks

ICH GLAUBE NICHT DASS JEDER KPOP FAN BOCK HAT VIELE SVS ZU SCHAUEN UND JEDER SVS DURCHSCHNITTLICH STUNDEN LANGE EPISODEN HABEN😭😭😭😭😭

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

JA EIGENTLICH SCHON ABER IVH MUSS JZ WISSEN WIE ES WEITER GEHT

ich hab eigentlich aucu nd die Zeit dafür ka wie ich das mache, ich mach dabei sogar meine Hausaufgaben kahsjshdhdg

SonicFan6654  22.05.2024, 08:06
@liliks

Neeein hier haben ja eh nur 7 Leute von Millionen von Kpop Fans geantwortet😭

MooncatSoLf623  22.05.2024, 14:32
@liliks

Oha voll die schlaue Idee wärenddessen Hausaufgaben zu machen ahahahahahaah

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

da kommt immer der größte dreck raus omg das ist nd mal mehr deutsch was ich da schreibe dann 💀

liliks
Fragesteller
@SonicFan6654

alles gut hahahasgh IST JA AUCH NICHT SCHLIMM<333

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

liliks
Fragesteller

danke

Ich komme da nie so richtig immer mit mit jeder Folge und schaue es nicht regelmäßig, aber weis eigentlich immer wann eine ist, aber so richtig aktiv schauen tue ich nicht. Ich schaue manchmal nur ein paar Ausschnitte aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

liliks
Fragesteller

dankeeee

Guck ich nicht, mag kpop nicht so (mit ganzzz wenigen ausnahmen)

liliks
Fragesteller

alles gut, danke für deine antwort