Schaut ihr euch dieses Jahr ein EM-Spiel im Stadion an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 5%
Vielleicht 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

natürlich

Fladenbrot77
Fragesteller

Hast du bereits ein Ticket? Für welches Spiel?

Nein

Clubfußball ist so viel besser. Billiger, man hat Bezug zum Verien, und wenn man nicht Fan von Leipzig oder Hoffenheim ist ne brachiale Stimmung. Warum sollte ich dann lieber ein paar überbezahlten Kickern zuschauen?

Nein

Habe mich nicht um Tickets bemüht.

Es wird ein Turnier wie jedes andere vor dem Fernseher.

Nein

Weder im Stadion, noch sonst wo - wäre schade um die Zeit.

Es reicht völlig, wenn ich die ganzen Bekloppten hören und sehen muß.

Fladenbrot77
Fragesteller

Hahaha. Partystimmung 😂

hartmutschoen  17.05.2024, 17:08
@Fladenbrot77

und alles spricht wieder von "den Deutschen" ... 20 von 80.000.000

und wenn die verlieren, dann hören sie alle auf zu gucken - scheinheilig so was

Fladenbrot77
Fragesteller
@hartmutschoen

Du weißt wie die ticken 😃

Und immer schön grillen und Bierchen trinken.

Nein

Für das Geld für Eintrittskarten gehe ich lieber schön essen in ein gutes Restaurant

Fladenbrot77
Fragesteller

Auch gut.