Schaffe ich 1000 FPS in Minecraft?

5 Antworten

Nein, aber selbst wenn, würdest du sie nicht angezeigt bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Was zum Geier will man bitteschön mit 1000 fps.

Davon hast du mal echt so rein überhaupt gar nichts. Kein Monitor kann das wiedergeben.

Davon mal abgesehen, mit deiner Grafikkarte nicht im geringsten.

1000 fps mit dieser Konfiguration sind unwarscheinlich, außerdem auf welchem Monitor willst du die bitte angezeigt bekommen?

1.000?

Mit Glück vielleicht 30-60.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware