Schädlingsfallen in bekanntem Lebensmittelsupermarkt - Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein gutes Zeichen. Offensichtlich werden Schädlinge dort bekämpft. Schädlingsbefall ist nicht ungewöhnlich, in Lebensmittelmärkten. Da kannst du noch so vorsichtig sein und auf Hygiene achten, mit jeder Lieferung kann man sich was einschleppen. Wichtig ist, sowas zu erkennen und dann schnell zu handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

Das ist normal. In allen Lebensmittelmärkten finden regelmäßig Schädlingsbekämpfungen statt.

VOLLKOMMEN NORMAL ... findet man in jedem Lebensmittel-produzierenden und -verarbeitenden Betrieb.

Diese sind vorgeschrieben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normales Vorgehen.

Je nach Umgebung unumgänglich.