schaebens innere Ruhe spray überdosieren?

4 Antworten

wenn du dich nach innerer ruhe sehnst würde ich dir eher die blüten dieser pflanze empfehlen und nicht die samen oder daraus gewonnene öle

Da passiert nix. Wenn du tatsächlich "überdosierst" wird dir maximal übel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wenn es Lasea ähnelt, wirst du einfach ein Aufstoßen bekommen, das wie ein Schnaps schmeckt. Ansonsten wird da nicht viel passieren.

Ne da ist ja nur öl drin