Sandra weiss reitstall ,kennt ihn jemand?

1 Antwort

Hey,
war bis vor kurzem selbst dort im Stall und habe dort Reitunterricht genommen. Durch Corona habe ich letztens vorerst gekündigt aber naja...
Also der Unterricht ist meiner Meinung nach gut gestaltet. Es wird allgemein an den Punkten gearbeitet, an denen es hakt aber wenn du einen Wunsch hast wird auch darauf eingegangen. Das Team ist eigentlich immer freundlich und die Pferde werden immer wieder durchgewechselt. Ich würde dir trotzdem empfehlen dort doch einfach mal ein paar Stunden zu nehmen und dann für dich selbst zu entscheiden ob du dort weiter Unterricht nehmen möchtest oder nicht. Bei fragen steh ich gern für dich zur Verfügung :)

LG Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.02.2021, 19:42

Weißt du ob man da zu zweit ausreiten darf :)

DghGaming  27.02.2021, 22:40
@verreisterNutzer

Ausreiten soweit ich weiß auf jeden Fall nicht einfach so. Du kannst ja mal anrufen und nachfragen wie das momentan aussieht aber ich denke wahrscheinlich eher nicht.

LG