Samsung Galaxy Tab S6Lite SPEN "Spitze" wechseln?

1 Antwort

Ja das ist möglich. Ich bin mir gerade nicht sicher ob dafür sogar ein Werkzeug bei deinem Tablet dabei war. Bei meinem Tab S6 war eine Klammer zum Herausziehen der Spitze sowie 2 Ersatzspitzen dabei.

Felicz
Fragesteller

Ich schaue naccher Mal, ich hab nur im Internet nichts dazu gefunden.. Sonder nur Tutorials für das S6.. Aber danke für deine Antwort 👍😉

Gsonz  07.08.2020, 10:40
@Felicz

Beim normalen S6 geht es eigentlich genauso. Du kannst dir so ein Tutorial ja mal anschauen und das halt dann bei deinem S6 Lite machen. Es sollte da eigentlich keine Unterschiede geben :)