Salish Matter und Nidal Wonder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Nein (zumindestens nicht offiziell)

2. Nein Salish wohnt in Kalifornien und Nidal in Texas, Dellas

3. Er wurde auf seinen E-scoter von einem Auto angefahren

4. Sie hat sich Sorgen gemacht und war halt auch traurig hat ihn aber auch geschrieben nach seinem Koma

5. Es wird wohl noch lange dauern

Er sitzt zur Zeit im Rollstuhl wegen einem gebrochenen bein

Und seine Gehirn Verletzung dauert glaube ich noch so ca ein Jahr an

6. Sie kennen sich seit ca. 3 Jahren

Als sie sich kennengelernt haben war Salish 11

Und Nidal 10

Woher ich das weiß:Recherche

LottieBoleyn  21.05.2024, 16:02

Nidal wohnt jetzt auch wieder in Kalifornien aber in einer anderen Stadt als Salish

Also :

1 : Nein nicht bestätigt

2 : Beide wohnen in Kalifornien

3 : Er wollte irgendwo hinfahren , die Ampel wurde grün , er ist losgefahren und wurde von einem Auto angefahren .

4 : Sie hat gesagt sie hatte Angst um ihn .

Bis er genesen is kann es noch bis zu einem Jahr dauern wegen seiner Kopfverletzung.

Sie kennen sich seid 2021 im Sommer glaube ich

Lg

Nein

Nicht direkt aber beide in kalifornien (zurzeit wohnt aber nidal für eine weile in Lebanon und es ist nicht klar wann er zurück kommt)

Er wollte zu einem streichel Zoo um die ecke

Ampel wurde grün bei beiden und unfall

Erschrocken ängstlich und hatte sehr angst un ihm

Zurzeit geht es ihm sehr viel besser er läuft wieder macht schon die ein oder anderen flips

Sommer 2021

LG

ich weiß nur dass sie nicht zusammen sind und dass er von einen auto erwischt wurde als er e-scooter gefahren ist und 5 tage im koma lag.