Sagt ihr zu eurer Freundin sie ist das schönste Mädchen der Welt und wenn ja, lügt ihr oder meint ihr es ernst?

8 Antworten

Ja, das sagte ich meiner letzten Ex öfter als sie und ich noch zusammen gewesen sind. Und das habe ich damals auch ernst gemeint. Wenn ich in einer Liebesbeziehung bin, sehe ich andere Frauen gar nicht mehr als Frauen. Es gibt dann für mich nur mehr eine Frau und das ist dann meine jeweilige Freundin.

Ich denke es gibt Menschen die empfinden es wirklich so, ich denke aber auch das es Menschen gibt Die es sagen um den Partner zufrieden zu stellen.
es liegt nicht an der Schönheit einer Person es gibt im gesamten. Wenn sie schön ist aber dich nur nervt, hast du glaube ich auch lieber eine an deiner seit die dich unterstützt und liebt und etwas weniger aussieht, wobei das optische im Auge des Betrachters liegt. Jeder Mensch is ja auf seine eigenen Art und Weise schön

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Herz und die Liebe flunkern für einen! Zumindest bei den meisten.

Aber, wäre sie es nicht würde es ja gefühlt etwas fehlen! ;)

Ich sag einfach das ich sie süß finde, das sie das schönste mädchen der Welt ist da würde ich sie anlügen. Aber sie ist definitiv süß^^

Hätte ich eine Freundin dann würde ich ehrlich sagen sie ist schön/Hübsch ja aber würde nicht sagen sie ist die schönste auf der ganzen Welt wehre ja gelogen