Sagen Sie mir bitte, wenn ich diesen PC bestelle, wird er komplett montiert an mich geliefert?

3 Antworten

Tatsächlich teilweise.

Alles wird zusammengebaut kommen, außer die Grafikkarte. Diese wird nicht eingebaut transportiert um zu verhindern, dass sie beim Transport abbricht. Im Grunde musst du die aber nur in einen Slot stecken, zwei Schrauben anziehen und ein Kabel anschließen und schon ist Fertig.

Der Rest ist wie gesagt komplett Fertig. Und eingebaut würde das nur ein Transport Risiko darstellen.

Schiecke denen doch ne email und auch wenn er nicht zusammengebaut kommt kannst du ihn ja zusammenbauen… das schaffst du macht spaß und man lernt was

Hallo,

ja - der PC kommt komplett montiert an.

LG