Rückerstattung amazon?

Das steht jetzt in der App.

Da sind ein paar Bewertungen. Das komisch ist habe dem Verkäufer eine Nachricht gesendet und bei Nachrichten steht oben ein ganz anderer Name wie unter dem Produkt.

2 Antworten

Das heißt nur, du bekommst den Betrag komplett erstattet, kannst ihn aber trotzdem behalten, weil ein Rückversand an Amazon teurer wäre.

Also alles paletti, freu dich!

Jonasjaden187
Fragesteller

Der Artikel kostet 23 € 😵‍💫.

Jetzt steht da es wird erstattet aber sie müssen den Artikel nicht zurücksenden .

Das Geld bekommst du, aber für den Verkäufer lohnt es sich nicht den Artikel zurückzuerhalten. Hohe Versandkosten usw.

Jonasjaden187
Fragesteller

Aber bei 23 € lohnt sich das doch .Es ist ja nicht kaputt das gewinde ist nur falsch für mein Gerät.

Narrativium  10.05.2024, 18:34
@Jonasjaden187

Der Händler will es nicht mehr, warum auch immer. Kannst behalten oder weiterverkaufen.

Jonasjaden187
Fragesteller

Denke mir aber auch das amazon es bei dem Verkäufer oft genug hatte das der nicht auffindbar war und deshalb nicht zurücksenden lassen . Aber dann sperrt man den Verkäufer doch komplett .