Rucksack Oberstufe Größe?

3 Antworten

Ich find 23l schon ganz schön klein.

Meine Daypacks für Uni usw. hatten immer 30l plus gute Deckeltasche, wo man dann nochmal Krams reintun konnte. jacke hab ich immer unter Deckel geklemmt,denmn auch beid er Größe hätte sie nicht reingepasst 8außer vielelicht extrem geknautscht)

Also ich habe auch einen Vans rucksack, den ich aber nicht so häufig benutze. Ich bin zwar erst in der 10. Klasse, aber der reicht manchmal einfach nicht. Wenn das der Fall ist, nehme ich einen von Nitro, der hat 60l, sieht aber nicht zu groß oder wie ein Wanderrucksack aus. Ich weiß nur gerade leider nicht, wie der Rucksack genau heißt.

Ich empfehle dir Rucksäcke von Eastpak, da ich einen für die Schule benutze und keine Probleme damit habe. Alles passt rein und die Rucksäcke haben eine gute Qualität.