Rote Wangen Jungs?

2 Antworten

Versuchs mit Make-up.

Wenn du es dünn aufträgst, wird es auch nicht sonderlich auffallen

Giovi180
Fragesteller

Ok... und was soll ich Leuten aus meiner Klasse erzählen, wenn ich plötzloch keine roten Wangen mehr hab? Kann ja schlecht sagen, ich hab die überschminkt

Du kannst vielleicht mal beim Douglas oder so vorbeischauen und fragen welche Cremen am besten gegen Rötungen sind , die werden dir dan auch bestimmt weiterhelfen können und dir paar Produkte empfehlen.