ROTE WANGEN -.-

die schlimmere Wange - (Haut, Gesicht, rot) die geht so wange :D - (Haut, Gesicht, rot)

2 Antworten

Bei mir sieht es auch so aus wie bei deiner "geht so" Wange :D Ich habe bis jetzt noch nichts dagegen gemacht.. Es könnte vielleicht Couperose (eine Vorstufe von Rosacea) sein. Das wäre aber uncool, wenn das so wäre, weil das sind geweitete Äderchen, die nicht mehr zurück gehen. Sag Bescheid wenn du ne Lösung gefunden hast :)

Benutze Make-up das sehr gut deckt und geh zum Hautartzt,der kann dir das erklären und vielleicht sogar eine Lösung finden ;)

KeinCoolerName3  28.04.2015, 17:03

Hautarzte finden keine Lösung.Habe das gleiche Problem.War bei 3 Ärzten schon,und alle meinen,es währe alles in Ordnung,und sie wüssten nicht,was ich meine...Vergiss das inkompitente Pack!