romantic fantasy bücher!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein Buch (gibt mehrere Bände) Der erste Teil heißt "Elfenkuss". Leider sind die Charaktere 15-16. Ich finde aber trotzdem das es empfehlenswert ist weil es sehr viel Spannung enthält und die Hauptperson Laurel sich zwischen dem geheimnisvollen Elf Tamani und dem Menschenjungen David entscheiden muss.Google doch mal das Buch und lies nochmal nach worumbes geht. Hoffe ich konnte dir helfen (:

LoV3BaBee
Fragesteller

Okiii Dankeschön ich werde es mir mal anschauen :D

Die "Reiterromane" von Kristen Britain könnten etwas für Dich sein. Eine sehr junge Frau lernt Leid und Freud der Liebe kennen. Die unabgeschlossene Romanserie ist weder prüde noch anzüglich geschrieben. Der Mann ist allemal um die Zwanzig, die Frau mag etwas jünger sein. Aber es geht in dieser Serie keineswegs nur um die Liebe zwischen den beiden.

Zwar kommt die Antwort recht spät, aber PlötzlichFee wäre wäre zu empfehlen.