Rom Madrid oder London?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rom 64%
Madrid 18%
London 18%

5 Antworten

Rom

Hallo

Rom ist einfach eine sehr vielfältige Stadt. Diee er spanischen Treppen, der Trevi Brunnen und natürlich das Colloseum sind tolle Ziele. Aufpassen musst du aber mit dem Wetter, in Rom ist es sehr heiß.

Madrid ist bestimmt auch schön, hat für mich den Reiz das ich da noch nicht war.

Und London warst du ja schon oft, trotzdem immer wieder eine tolle Stadt

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen viel und gerne
Rom

War schon mal dort und es war sehr schön.

Lg

Rom

Roma, die ewige Stadt > Basilika San Pietro in Vaticano, mit den vatikanischen Museen/Sixtinische Kapelle, Engelsburg, Engelsbrücke, Palazzo Venezia, Kolosseum, Pantheon, Lateran, Santa Maria Maggiore, Trevi Brunnen, spanische Treppe, Campo dei Fiori, Ostia, Via Appia, Villa Borghese, Piazza Navona, Flohmarkt in Trastevere, botanischer Garten in Trastevere, Eis bei Giolitti..........

Madrid

Meine Wahl würde auf Madrid fallen, da ich London und Rom schon kenne.

Wie ist das bei dir, sind alle drei Städte neu für dich?🙂

MonaBea
Fragesteller

Also ich war schon vier mal in london. Love it. Rom auch. Aber nur einen tag als Ausflug. Madrid finde ich irgendwie sehr erwartungsvoll interessant und ich war noch nie da

tanzella  11.05.2024, 20:20
@MonaBea

Ich mag London auch sehr, auch die Briten. Dann hast du ja einen Eindruck von Rom, aber du hattest viel zu wenig Zeit für die Stadt. Da kann man auch locker 5 Tage oder eine Woche verbringen. Die Madrid-Erfahrung fehlt mir auch noch.😕

Rom

London lohnt sich auch, aber Madrid überhaupt nicht.