Roller Startet nicht?

1 Antwort

Vielleicht bekommt er nicht genug Sprit. Evtl. Sind die Düsen im Vergaser verdreckt. Kann man sich auf Youtube anschauen, wie das saubermachen geht.
Und mit der Zündung ist wohl auch etwas nicht in Ordnung

Fang mal damit an: https://youtu.be/LGXmX5yD1MM?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby

Hamude467
Fragesteller

Ich habe heute ein bisschen am Roller herumgeschraubt. Es gibt ja ein Kabel, das zur Zündkerze führt. Da kommt kein Strom durch. Normalerweise sollte ein Funken entstehen, wenn man einen Schraubenzieher daran hält, aber da kam keiner. Was könnte der Fehler sein?

Paul288  25.05.2024, 17:34
@Hamude467

Naja, wenn du sagst, dass kein Strom durch das Kabel hast du dir deine Frage ja quasi schon beantwortet. Dann liegt da der Fehler. Die Zündkerze selbst kannst du mal reinigen, wenn sie dreckig ist (so schwarze Schmiere) und schauen, ob sie nass ist, also, ob Benzin ankommt.