Rolle beim joinen zuweisen mit Bot, wie (Discord)?

1 Antwort

Hey,

Das kann der Dynobot, du musst einfach das ''Autorole'' Modul auswählen und aktivieren, danach die Rolle die zugewiesen werden soll auswählen zB ''Spieler''

denn musst du eine Zeit auswählen wann die Rolle nach join, vergeben werden soll zB 0,1 dann wird die eingestelle Rolle, allen Usern gegeben die den Server joinen und die eingestellte Zeit gewartet haben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

mit freundlichen grüßen

Matschbacke25

Julicraft44
Fragesteller

Hey @Matschvacke25 wo kann ich das den? Ich finde auf der Dyno Seite nichts, wo ich das einstellen kann... Oder muss man dafür Premium kaufen?

Matschbacke25  23.05.2018, 18:53
@Julicraft44

Du musst, den Bot auf den Server einladen denn den Bot konfigurieren, dort kannst du das einstellen :) Du brauchst kein Premium

Matschbacke25  23.05.2018, 18:56

Du musst oben auf ''Login with Discord'' klicken, dann dich einloggen

und dann deinen Server auswählen und dann den Bot autorisieren.

MLTHTrymacs  11.02.2019, 18:40

Wie geht das? Ich suche rum aber der Bot ist schon auf meinem Server und wenn ich nochmal neu machen will kann man das nirgendwo einstellen?