Riverdale realistisch oder übernatürlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gibt es nichts Übernatürliches in der Serie. Beim Gargoyle König wäre das Übernatürliche noch am ehesten möglich, aber es sind auch nur normale Menschen hinter einer Maske und alles was eben unmöglich ist (z. B. wie die Zwillinge am Anfang von Staffel 3 über dem Feuer schweben) wird damit erklärt, dass es die Auswirkungen von Drogen sind.

Also übernatürlich ist die Serie nicht, aber an manchen Stellen unglaubwürdig auf jeden Fall.

Staffel 1 ist noch näher an der Realität als die darauffolgenden Staffeln.

Ab Staffel 3 wird es sehr unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Die erste Staffel könnte ich mir schon realistisch vorstellen die anderen aber nicht wirklich