Richtig fiese Streiche für Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viele Krümel aufs Bett schmeißen,am besten etwas verteilt damit diese nicht sofort entdeckt werden und die Nacht wird kratzig. c:

1.Nimm dir die Zahnpasta der Mädchen,drück den ganzen Inhalt raus und tuh Majonnaise rein.Nur hab dann eine andere Zahnpasta Tube bereit,damit sie sich noch die Zähne putzen kann :-D 2.Wenn sie schlafen,nimm ihre Hand vorsichtig und sprüh sahne oder Rasierschaum rein oder schmier irgendwas rein...dann nimmst du eine feder oder ein haar und reibst ihr damit sanft über das Gesicht.Sie wird sich alles voll ins Gesicht schmieren :-D

Sonst hier noch ein sehr gutes Video:https://www.youtube.com/watch?v=YoizO7vAOHo    Viel Spaß,Leo18121998