RESIN4DECOR EPOXIDHARZ dauert es bei euch auch so lange zum trocknen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich hatte das auch schonmal 0%
Ich hatte das noch nie 0%

1 Antwort

Ja, bei uns dauert es auch manchmal etwas länger zum trocknen, aber 58 stunden sind definitiv zu lange. Es könnte sein, dass das Harz durch den Transport beschädigt wurde, aber es gibt auch andere faktoren, die die aushärtung beeinträchtigen können. Zum beispiel kann es sein, das du das Harz nicht gründlich genug gemischt hast oder dass die luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Ich würde empfehlen, das Harz noch einmal gründlich zu mischen und an einem trockenen Ort bei raumtemperatur aufzubewahren Wenn das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, das Harz mit einem wärmegerät wie einem Fön oder einer heizlampe zu trocknen