Resident Evil 5 Unendlich Munition aktivieren

2 Antworten

Ich mach nur platz für die hilfreichste Antwort ;-)

Das wichtigste wurde ja bereits gesagt.

Ich fasse aber kurz zusammen:

~Du musst die Waffe bei der du unendlich Muni haben willst komplett auftunen!

~Du musst dir mit den Punkten die du in jeden Level bekommst die Aufgetunte Waffe unter Extras "kaufen" damit du die Waffe für unendlich Muni aktivieren kannst.

~Einfach nur noch Unendlich Munition unter Optionen aktivieren und schon kannst du dann ballern bis es keinen Spaß mehr macht ;-)

PS: Besonders hilfreich am Anfang ist irgendeine Magnum Waffe da du damit die Gegner schnell und einfach fertig machen kannst. Falls dir das aber zu langweilig ist kannst du ja auch andere Waffen auftunen.

Und noch etwas: Um beim Raketenwerfer unendlich Munition zu bekommen musst du das Spiel in unter 5 Stunden durchspielen, dafür reicht es aber nur die einzelnen Missionen zu spielen, wo du länger gebraucht hast. Das heißt du musst die komplette Kampange nicht einfach nur durchrennen um den Raktenenwerfer unendlich zu bekommen.

MFG Francis

Ginger21
Fragesteller

Ja alles klar ich habs verstanden. danke!

Du musst die Waffe bei der du unendlich Munition willst komplett auf tunen bis nix mehr zu verbessern geht. Dann kannst du galube bei Extras die unendlich Munition kaufen von den Punkten die du am Ende jeden Levels erhälst. dann musst du glaube bei Einstellungen (weis nicht mehr genau ob es da war) einstellen unendlich Munition "Ja"

Ginger21
Fragesteller

ah okay also auf tunen und wo genau bei den Extras da sind bei mir überall Fragezeichen und wenn ich drauf drücke passiert nichts. Hmmm ich versuchs mal.

Weiss du vielleicht wo man diese zusatzinhalte DLC für normale RE5 version runterladen kann?

Ich bei beim PS3 Store aber da find ich nichts.

Doggylein  12.04.2012, 21:30
@Ginger21

also wenn du die waffen tunen willst musst du zu deinem inventar gehen und die soweit wie es geht verbessern dann müsste bei den fragezeichen dann halt da stehen unendlich munition für die und die waffe.

Nein tut mir leid weis ich selber nicht.

Ginger21
Fragesteller
@Doggylein

Alles klar danke.

Hast du vielleicht ahnung über die Gold Edition? Da sind ja die Zusatzinhalte mit dirn aber ich hab gelesen das man das Spiel nur Online spielen kann weißt du das vielleicht?

Doggylein  13.04.2012, 09:46
@Ginger21

Ich habe die Gold Edition, nein man kann nicht nur Online Spielen. Es funktioniert alles wie bei der normalen Edition. Es sind halt wie du schon gesgat hast Zusatzinhalte drin.

Ginger21
Fragesteller
@Doggylein

Achso okay dann ist gut. Dann lohnt es ich aufjedenfall mehr die Gold Edition zu kaufen. Ich hab bei der normalen Version Die Söldner alle Kapitel frei gespielt. Und jetzt find ich es ein bisschen schade das es nichts weiteres zum Spielen gibt. Eigentlich ist das Spiel somit beendet. Bei Gold Edition kann man ja noch weitere hammer Spiele weiter spielen.

Doggylein  19.04.2012, 19:39
@Ginger21

Ja genau das find ich auch. Man kann ja mehr Freischalten und man hat noch zusätzliche Inhalte zum Spielen da lohnt es sich auf alle Fälle die Gold Edition zu holen.

katz3  21.04.2012, 09:56
@Ginger21

Such mal im PS3 Store nach dem Untold Story Bundle das beinhaltet die beiden Levels und je 2 zusätzliche Kostüme für das Hauptspiel

Ginger21
Fragesteller
@katz3

Hab ich gemacht finde aber nichts. Wie macht man das überhaupt? Wo ladet man den Bundle runter? Per PC oder muss man mit der PS3 ins Internet und von da aus runterladen?