Resident evil 4 remake zurücksetzen(ps5)?

1 Antwort

Zu deiner zweiten Frage, wenn du eine Konsole damit meinst mit Spiel löschen auf dieser Konsole, ist auch das Spiel für alle anderen unter Accounts auf dieser Konsole auch nicht mehr verfügbar, das müsstest du dann erneut herunterladen. Wenn dein Account als primäre offline Konsole eingestellt ist.

Spiele werden auf der Festplatte installiert egal welcher das Spiel löschen tut, es muss dann erneut installiert werden.

Wenn du zwei Konsolen meinst dann löscht das Spiel nur auf deiner Konsole und nicht von einer anderen Konsole.

Zu deiner ersten Frage, du kannst einfach dein Fortschritt weiterhin nutzen, wenn du game over hast kannst du einfach dein Schwierigkeitsgrad ändern auf Assistent.

Einzelne Spielstände kann man leider nicht löschen. Weder über das Spiel selbst, noch über das Spielstand Verwaltung der Konsole. Überschreib im spiel einfach dein Fortschritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.