Reichtum?

3 Antworten

Es gibt diese Leute; Wobei man konkretisieren muss was ein normaler Kontakt ist und vor allem was nicht "normal" sein soll!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte berufsbedingt einigen Kontakt mit sogenannten Reichen.

Meine Erfahrung, je weiter oben sie sind, desdo normaler war der Umgang.
Wer im Leben in der Hirarchie oben ist, braucht nicht mehr um sich zu treten.

Leider gibt zum Beispiel Neid (besonders in D) und Betrug immer Anlass sich abzugrenzen.

Wer Kumpels mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten hat, merkt schnell mal wie unangenehm das für beide Seiten werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich.

Die allermeisten reichen Menschen verkehren nicht in "normalen" Kreisen und haben den Bezug zur Realität komplett verloren.