Reittag mit Periode?

Paul123448  06.05.2024, 07:54

Hast du sehr starke Schmerzen dabei?

Valuliso
Fragesteller

Nein so richtig starke Schmerzen das ich mich krümmen musste und so eigentlich noch nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Keine Sorge, das sollte kein Problem sein. Dort wird es bestimmt eine Toilette geben und dann kannst du jederzeit Binde/Tampon.. wechseln

Am besten eine Binde mit Flügeln und dann drüber nochmal eine Unterhose, dann ist alles safe

Und die Schmerzen werden mit Pferden und Bewegung bestimmt auch besser :))

Liebe Grüße und viel Spaß dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️

Pack Dir genug Binden, Tampons und Schmerztabletten ein. Dazu frische Unterwäsche und eine frische Hose, falls etwas durch geht. Bewegung ist bei Regel Schmerzen sehr hilfreich. Viel Spaß dir beim Reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dort eine Toilette gibt, dann sollte das kein Problem sein. Genug Tampons/Binden oder was du eben benutzt einpacken und dann eben öfter wechseln gehen. Auch ist da die Kombination von beidem hilfreich. Nimm dir ggf eine Plastiktüte mit, falls es dort keinen Abfalleimer gibt oder du diesen nicht nutzen möchtest und packe benutztes Material ggf in Toilettenpapier gewickelt darin zur Entsorgung ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es gibt doch genug verschiedene binden und Tampons das das kein Problem sein sollte

Zudem wegen schmerzen einfach Schmerztabletten nehmen