Reiterstellung, wann fertig?

Bitte detaliert

Dankee

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch, das wirst du merken... abgesehen davon, dass du ja wahrscheinlich fühlen wirst, wenn er in dir ejakuliert, siehst du ihm ja (außer ihr macht reverse Cowgirl, was ich auch sehr empfehlen kann... 😉) ins Gesicht... ich kann mir wenige Menschen vorstellen, denen man nicht ansieht, wenn sie kommen, und völlig lautlos sind die meisten auch nicht dabei... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Normalerweise merkst du wenn er kommt, also sollte es kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Das sollte er dir sagen

w17

Das könnte er dir sagen, wenn er kommt. Andernfalls könntest du es in dir spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Kommunikation redet mit einander vll merkst du aber auch wenn er kommt