Reicht normales Nigrit Mehrzweck Fett für Narbe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist okay 100%
Anderes Fett 0%

3 Antworten

kommt auf die Nabe an. Wenns zb eine von DTSwiss ist, die legen ihren Wartungskits nen extra Fett bei, das speziell abgestimmt ist

Also ich würd hier in der Tat auf spezielles Fett für Naben zurückgreifen, das wäre mir die Arbeit wert und vor allem meine Nerven, wenns vesagt

Ist okay

Ja, das passt. Es heißt übrigens Nabe und nicht Narbe.

Ist okay

Ich denke, das sollte funktionieren - ist ja extra für schnell-laufende Lager gemacht. Die 120 Grad sollten reichen - ich glaube nicht, dass eine Nabe heißer wird.