Referat-Einstieg, Thema: Sichelzellenanämie?

2 Antworten

Der "perfekte" EInstieg ist immer mit einem Beispiel oder noch besser, wenn du das Thema mit einem aktuellen Punkt asoziierst. Ich wünsche dir viel Erolg! :)

LG=)

Ismail91
Fragesteller

Danke! :)

mir faellt spontan als einstieg t-boz von tlc ein, die an sichelzellenanaemie leidet. vielleicht waere ein einstieg mit jemandem, der gerade NICHT aus dem personenkreis kommt, der vorwiegend erkrankt, ein interessanter aufhaenger. nicht sehr wissenschaftlich vielleicht aber moeglicher weise trotzdem gut.

Ismail91
Fragesteller

Danke! :)