Reden Satanisten über Satan und die Welt?

3 Antworten

Ave Satanas!

Eine derart bescheuerte Frage habe ich lange nicht mehr gelesen.

Nur weil eine Person einer bestimmten Ideologie angehört benutzt sie keine anderen Sprichwörter.

Wenn man es aber ganz streng sieht, wie diese Frage es selbst im Grundsatz tut, dann dürften auch bspw. Christen dieses Sprichwort nicht nutzen, da es je nach Kontext gegen das zweite Gebot verstößt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Das ist doch nur eine Redewendung, die bedeutet, dass man über alles Mögliche redet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Die modernen Satanisten glauben überhaupt nicht an Satan, also vermutlich nicht