Reddit das bessere TikTok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reddit und TikTok sind zwei sehr unterschiedliche Plattformen:

Reddit: Ist eine Diskussionsplattform, auf der Benutzer Links, Bilder, Texte und Videos in verschiedenen "Subreddits" teilen können. Diese Subreddits sind Community-geführte Foren zu bestimmten Themen. Reddit legt Wert auf Diskussionen, Informationsaustausch und Meinungsbildung.

TikTok: Ist eine Video-Sharing-Plattform, auf der Benutzer kurze Videos zu Musik hochladen können. Der Fokus liegt auf Unterhaltung, Kreativität und viralem Content.

Viele Grüße Karsten