Rechter AirPod (Generation 2) macht Geräusche, was tun?

1 Antwort

Ev. hilft ein Reset, wenn nicht dann muss der rechte getauscht werden.

  1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Bluetooth", und tippen Sie auf das Symbol neben Ihren AirPods.1 Tippen Sie anschließend auf "Dieses Gerät ignorieren".
  2. Setzen Sie Ihre AirPods in das Ladecase ein, und schließen Sie den Deckel. Warten Sie 15 Sekunden, und öffnen Sie anschließend den Deckel.
  3. Halten Sie die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige mehrmals gelb und anschließend weiß blinkt.
  4. Halten oder legen Sie Ihre AirPods in die Nähe des Geräts. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm Ihres iOS-Geräts.

Hxlpme
Fragesteller

Habe alles schon probiert.. hat leider nichts gebracht. Werde sie wohl morgen zurückschicken müssen