Rechte Maustaste reparieren?

3 Antworten

Probiere vielleicht die Maus aufzumachen und schaue ob es Stellen gibt, die komisch aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Informatik

Die Maustasten können bei den allermeisten Mäusen einzeln getauscht werden. Der Alte switch muss ausgelötet werden - der neue eingelötet. Dann hast du quasi eine neue rechte Maustaste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf man die rechte Maustaste eigendlich noch verwenden, ohne gleich als Nazi zu gelten? </sarkasmus>