Rechnungswesen t konten?

2 Antworten

Ja, genau.

Die Schlussbilanz bildet das Vermögen und die Bestände eines Betriebs dar.

Und die GuV dagegen den Erfolg durch Gegenüberstellung der Aufwendungen und Erträge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschl. Studium zur Dipl. Finanzwirtin und berufl. tätig

Ganz genau. Und bei beiden sollte dasselbe Ergebnis rauskommen. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom-Finanzwirt, Betriebsprüfer seit >20J.