Rdr2 mods?

LP001  11.05.2024, 19:50

Meinst du im Storymodus oder online?

Benpopi
Fragesteller

Story

Online hab ich Angst gebannt zu werden

LP001  11.05.2024, 19:55

Da bin ich mir nicht sicher. Es gibt ja auch interne cheatcodes und wenn du die benutzt kannst du zb nicht mehr Zwischenspeichern. Denke bei den Mods ist es genau so bzw ähnlich

Benpopi
Fragesteller

Ich will halt Nur nicht das mein Spiel crashed oder sowas in der Art

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber letztlich, klar. Wenn man mods nutzt, übergeht man ja bestehende Dateien vom Spiel. Und je nachdem welche dateien die mod übergeht, kann es das Spiel zum Absturz bringen

Ich glaube das musst du selbst testen und das Risiko eingehen