Random Adresse im Microsoft Konto?

2 Antworten

Microsoft muss dir nur die Möglichkeit geben eine korrekte Rechnung zu bekommen, ob du das wahrnimmst, ist eine andere Sache.

Naja allerhöchstens kann es Probleme mit dem Kaufvertrag geben,da es dadurvh nicht zugeordnet ist wem die Ware gehört. So ist eine Eigentumsübertragung nicht möglich.

Da das aber Spiel ist würde ich mir da kein kopf machen, da du sowieso kein wiederrufsrecht hast. (Bei den meisten)

Bei einem Fernseher oder sonstiges wäre es besonders wichtig