Radlader fahren?

1 Antwort

Klar wenn der Bagger zum Grundstück gebracht wird und dieses besagte Grundstück klar von öffentlichen Straßenverkehr getrennt ist das es für unbefugte nicht leicht zu betreten und befahren ist!

Highlands  12.05.2024, 16:44

Wenn das Grundstück eingezäunt und abgeschlossen ist, dann ja. Nur Privatgrund der aber trotzdem öffentlich zugänglich wäre, reicht nicht.

Es wird dir aber kein Baumaschinenverleiher einen Bagger vermieten wenn du nicht nachweisen kannst dass du damit umgehen kannst. Der will seine Maschine nämlich unbeschädigt zurück haben