Pyjama auf Klassenfahrt?

5 Antworten

Hallo,

Ich selber würde ein Hemd mit Jeanshose anziehen (sowie Socken und Unterwäsche) und zum Schlafen würde ich mir einen entsprechenden Schlafanzug anziehen.

Mit ganz lieben Grüßen,

Codeline

Nimm dir ein Schlafanzug mit auf Klassenfahrt aber Nimm kein so kindlichen Pyjamas mit sondern ganz normal Pyjama und ziehe dann drunter einfach normale unterwäsche von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche und darüber den Schlafanzug.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normale Unterwäsche sauber nicht kaputt und nicht sexy

Was ich sonst auch trage. Sowas wie einen Schlafanzug finde ich unnötig und besitze ich nicht.