punto mit E10 getankt!passiert jetzt was schlimmes mit mein auto?

3 Antworten

Ich weiß nicht, welchen Punto du hast, aber ich hatte mal einen älteren Fiat Punto, bei dem habe ich grundsätzlich E 10 getankt. Der Mann, bei dem ich das Auto privat gekauft hatte, hat mir gesagt, das ginge in Ordnung und ich habe es eigentlich nie überprüft. Aber es ging auch nie etwas schief. Ich denke das ist in Ordnung. Kannst ja in deinem Fall vorsichtshalber mal an der Tankstelle nachfragen, oder auch in der Werkstatt, was die dazu meinen.

Sei doch froh über das gesparte Geld und tank nächstes mal bewusst E10 oder besser noch E85!