Punkte bei smule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eure Punktzahl. Je besser die Töne getroffen und gehalten werden, um so mehr Punkte gibt es!

Dem Satz "Du klingst fantastisch" sollte man allerdings nicht unbedingt viel Glauben schenken. Ich hatte einmal eine Aufnahme, die eigendlich nur aus dem Gejammer einer rolligen Katze bestand.

Punktemäßig mies (das arme Tier konnte partou nicht die Töne halten) aber auch sie klang fantastisch!!! Langsam bekomme ich so eine Ahnung, warum so viele DSDS Kandidaten der Meinung sind, sie könnten wirklich singen........

Meine höchste Punktzahl war bei einem solo bei 21.000 Punkten, für was die sind interessiert mich aber auch

NataHolle
Fragesteller

naja vllt haben wir ja Glück und das liest noch jemand und kann uns Antwort geben 😉