PS5 Horizontal oder Vertikal positionieren?

Wer seine PS5 wie im Bild zu sehen horizontal aufstellt, riskiert Schäden an der Sony-Konsole. Das Problem der flüssigen Kühllösung: Wird die Sony-Konsole vertikal aufgestellt, kann das Material theoretisch auslaufen, wodurch es auf der Platine verteilt werden kann

3 Antworten

Die Schäden die du meinst existieren zwar, jedoch war die Konsolen lediglich nur in den USA zu finden und waren allesamt bereits geöffnet und nicht korrekt wieder zusammen gebaut worden.

Es gibt 4 Absicherungen gegen das auslaufen der Flüssigmetall Paste. Die werden ohne Eingriff, auch nicht einfach so ausgehebelt.

Also stell sie hin, wie es besser passt. Optisch gefällt mir vertikal besser. Hab auch 2 Stk so stehen. Horizontal passt aber in manchen Regalen besser.

Lg

Man sollte die Konsole generell horizontal hinstellen. Es sieht einfach besser aus.

Vertikal sieht die aus wie so ein yugioh Charakter.

Horizontal ist das beste für die Konsole, obwohl (meiner Meinung nach) vertikal deutlich besser aussieht