PS5 gutes Angebot gemacht?

HappyPhilXD  31.10.2022, 09:57

Ist da noch ein Handy dabei oder ein reiner Tarif ohne Handy?

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Tarif ohne Handy mit PS5

1 Antwort

1018,75 - 100€ Wechselbonus

918,75€ - 550€ PS5 + 1 Controller (der ist ja immer dabei)

418,75€ - 60€ 1xController

338,75 - 20€ Spiel
___________________________
318,75€

Also zahlst du sozusagen für die 25 Monate 12,75 im Monat

Dass der andere Tarif jetzt nicht mehr aktiv ist, würde ich nicht mit einberechnen. Du bekommst den Tarif ja nicht mehr also zahlst du auch nicht mehr dafür.

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Aber ich hätte ihn ja ansonsten noch gehabt. War ein monatlich künbarer für 9,99€ deswegen

HappyPhilXD  31.10.2022, 16:58
@REGENBOGENFlSCH

Alle Verträge sind nach ablauf der Vertragslaufzeit monatlich kündbar. Macht auch Sinn dass du den kündigst. Abziehen würde ich das trotzdem nur, wenn du das weiterhin bekommen würdest, nur eben für weniger Geld oder umsonst.

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Und es gab zu der playsi 2 extra controller den der in der playsi drinne ist, habe ich nicht mit berechnet