PS4 Übertragung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei Spielen mir Account musst du dich einfach nur anmelden und dann solltest du ganz normal spielen können.

Habe meine PS heute erhalten. Bei den Spielen wo offline sind ist es ein wenig komplizierter da musst du die Daten von der ps4 auf die ps5 übertragen lassen da gibt es eine Anleitung auf der Playstation Website.

Aber bei deinem Fall wenns um online Games mit Account geht reicht es sich anzumelden