Ps4 server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir wäre da noch nichts bekannt, die Ps4 Server sollten erst mit der Ps6 abgedreht werden was heißen würde das Online Spiele wie auch Käufe nicht mehr funktionieren würden, zurzeit lohnt sie sich da die Ps6 erst in ca.6 Jahren raus kommt, ich würde dir die Pro empfehlen damit machst du nichts falsch und eine Slim kostet gleich viel wie eine Pro (200€) und ist einfach besser

GreyRabbit
Fragesteller

Danke

Shsjidbe  21.08.2023, 23:50
@GreyRabbit

gerne, wie gesagt es werden einfach Server und der Store abgedreht, der rest also alle Offline Spiele gehen dann noch, du könntest auch auf die 5er wechseln und hast dann alles Spiele wieder

GreyRabbit
Fragesteller
@Shsjidbe

Ich kann selber noch kein Geld verdienen und selbst wenn wäre es mir das Geld nicht wert

Der XBox 360 Store wird schließen. Die PS3 soweit ich weiß noch nicht und die PS4 ganz sicher nicht.

Nailikmedia  10.10.2023, 16:01

Ps3 und Xbox 360 sind schon dicht seit letztem jahres