PS4 Agentenspiele gesucht?

3 Antworten

Oder auch Hitman 2 oder 3 keine Ahnung wieviele es gibt aber da gibt es keine weiblichen charaktere da muss man sich umschauen und dann halt die Hauptperson töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

Jaja diese weiblichen Charaktere und keine ahnung gta5 da gibt es Spionage Missionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

Ghost recon breakpoint bietet diese character custom optionen. Redoch mehr militärisch und raid von militärcamps mäßig

DarkNerd
Fragesteller

Danke, aber Militär liegt mir gar nicht.