Ps3 Singstar Lieder sind weg

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, nur noch 35 von 62 Titeln da, habe aber nur noch die Kaufbestätigung der letzten 6 Titel (die ich vor einer Stunde etwa gekauft habe und auch nicht in der Kaufübersicht zu sehen sind). Zudem kommt, dass ich damals zwei Demosongs runtergeladen hatte und die als ich dann gekaufte Lieder hatte wieder gelöscht habe, jetzt waren sie plötzlich wieder da. Was geht denn da ab? Außerdem konnte es die heute erworbenen Lieder nicht runterladen, Bestätigungsmail habe ich zwar erhalten, Geld ist auch weg, aber in der Kaufübersicht sind die auch nicht.

Rocket81  24.10.2014, 13:28

Achso, habe eine Email an den PS3 Service in Deutschland geschrieben, keine Ahnung wann und ob sich da wer meldet. Wenn werde ich es hier posten.

MissSany1995
Fragesteller

hab dene auch ne mail geschrieben bis jetzt kam noch nichts angerufen hab ich auch aber da bist ja 100 jahre in der warteschleife. Ich feier morgen da wollte ich die lieder schon wider haben -.- es ist zum schei... schreien

Rocket81  26.10.2014, 16:43
@MissSany1995

Also, bei mir haben sie sich gemeldet, allerdings wollen die erstmal mehr Daten von mir wissen um sicher zu gehen, dass ich auch der bin für den ich mich ausgebe...melde mich wenn es was neues gibt...und bei Dir schon irgendwelche Fortschritte, MissSany?

Rocket81  27.10.2014, 17:43
@Rocket81

  Folgende Mail habe ich erhalten, die Anrede ist Original und unverändert, haha

Sehr geehrter PlayStation,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben uns kontaktiert, weil Ihnen in Ihrer Sammlung SingStar Songs fehlen.

Unsere Ingenieure haben dieses Problem inzwischen behoben. Nach der Installation des in kürze verfügbaren Updates werden Sie wieder Zugriff auf Ihre gesamte SingStar Sammlung haben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Odette PlayStation Support

Hatte das Problem auch vor 2-3Tagen heute nochmal angemacht das Update Installiert musste diese fehlenden Lieder neu downloaden aber bekam sofort ne Nachricht das neue Songs verfügbar sind und via Kaufübersicht fand ich die fehlenden Lieder dann wieder war einiges an Arbeit aber nun gehn sie alle wieder ........hoffe konnte hiermit etwas weiter helfen ......

Gruss PATderMaulwurf

P.s Auch mein Ps3 Tag