Prüfung auswendig lernen zu riskant?

1 Antwort

Habe das gemacht und bin extrem gut rausgekommen, war sogar 3. Bester. 😂 Ist zwar keine tolle Art zum Lernen, denn es soll nachhaltig sein - aber in Notsituationen nicht verwerflich. Außerdem lernst du mit diesen Fragen auch die Antworten auf potentiell abgewandelte Fragen automatisch. Kannst es sozusagen dann ableiten. Bevor du alsl Auswendiglernst: versuch es gründlich zu lesen & zu verstehen.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 18:05

Dankeschön. Ja werde ich sowieso machen, sonst wird man es gar nd auswendig können.

Das es nicht nachhaltig ist juckt mich eig nd da es kein aufbauendes fach ist und ich das fach wirklich sehr langweilig finde.