Proteinpulver in Kakao?

5 Antworten

Dann würde ich aber Proteinpulver ohne Geschmack oder ohne eigenen Süßstoff nehmen, ansonsten kann das übermäßig süß werden oder Kakaopulver ohne große Süße.

Denn die Proteinpulver haben meistens eine chemische Süße, die kalorienarm, aber dank der Chemie wahnsinnig süß sind, um den Geschmack des Proteinshakes hinzubekommen. Das dann mit dem vielen Zucker vom Kakaopulver könnte eine fragwürdige Süße geben.

Ohne überhaupt zu zögern. Wenn ich Kakauliebhaber wäre😊. Was oll den passieren? Ich trink es gern mit Erdbeere oder Vanille pullver und ich lebe noch. Und wenn du immer noch unsicher bis dan hole dir doch proteinpullver mit Kakaugeschmack.

Lg

Ja, ob das schmeckt ist fraglich

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Probiers einfach das kannst du überall reinhauen, ob es schmeckt musst du selbst herausfinden.