Warum sind Programme nach dem Windows-Update deinstalliert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wollte noch anmerken dass der Vater meines Freundes sich bei PC's gut auskennt aber er hat gesagt das er so etwas noch nie gesehen hat.

Bessere Hilfe geht nicht. was du machen kannst ist die Dateien nach und nach durch zu sehen ob du was findest.

Jokebro
Fragesteller

Und wenn das nicht funktioniert den Speicherplatz erweitern und alles wieder installieren?

Jokebro
Fragesteller

Und hat das was mit dem PC selbst oder Windows 11 zu tun?

MarSusMar  19.04.2023, 00:33
@Jokebro

Ich schreib eine bessere Hilfe als die Vor Ort bekommst du nicht. Daher fang an die deine Dateien anzugucken Schau in die Einstellungen was du beiden Installierten Apps findest.