Problem mit einer Grafikkarte?

3 Antworten

Hallo - der Grafikchip: GEFORCE GTX 750 TI auf der unbekannten GraKa stammt aus dem 18. Februar 2014. So zu sagen ist das, was sie bekommen haben, veraltete Technik. Haben Sie die unbekannte GraKa mit der original Verpackung bekommen? Falls ja, sollte sogar der Hersteller drauf stehen.

Aus dem Themenbereich, kann man nichts rauslesen, was für Peripherien (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet) im System genutzt wird.

Sehen Sie nun die Information/en als Leitfaden an.

Sie sollten für Identifizierung Ihres stationären Rechners (nehme ich an), cpu-z (cpuid.com) ausführen, um die Peripherie auslesen zu können. Sie können auch die kostenlose Version von Speccy (ccleaner.com) nutzen.

Die hp (Hauptplatine), dass Netzteil - welche Zertifizierung es hat, die zpe (Zentrale Prozessor Einheit), was für Speichermodule bzw. der as (Arbeitsspeicher usw. installiert sind) usw. halt. Diese Art von Daten ablesen & eigentlich oben in Ihre Frage einfügen.

Das BS (Betriebssystem/e Linux oder Windows usw.), ist natürlich auch sehr wichtig!

Wenn Sie restliche Peripherie weglassen, bleibt nur der oben verknüpfte Grafikchip der unbekannten GraKa! Ihre Beschreibung ist lückenhaft.

Das könnte für Sie nützlich sein: PC: Hardware auslesen - so geht's

Entnehmen Sie die Karte wieder, kann ich nur dazu schreiben!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grafikkarte scheint ein Problem zu haben, ist wahrscheinlich ein VRAM Chip. Die sind meistens an Artefakte schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Von Experte Faultier2917 bestätigt

Dann ist die Karte vermutlich defekt.