Problem?

7 Antworten

Wenn es dir wirklich nicht gut geht dann sage ab mit dem glaubwürdigen Versprechen den Kinobesuch nachzuholen. Der Junge sollte schon Verständnis dafür haben. Wenn du dich nicht wohl fühlst hat ja letztendlich keiner was davon.

Wenn er ein netter, verständnisvoller Kerl ist wird er es akzeptieren.

Ich würde ihm Absagen denn so kannst Du das Date wenn es eins sein soll auch nicht genießen. Ruhe Dich lieber aus und treffe Dich ein anderes Mal mit ihm. Biete ihm an, dass Du ihm das Geld für eine Karte zurückzahlst oder ihm beim nächsten Mal eine Cola ausgibst wenn ihr ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Würde trotzdem zu ihm fahren. Nimm ein Medikament ein. Jungs sind leicht beleidigt wenn man sie versetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei ehrlich und schreib ihm. Sag ihm aber dass du das sehr gerne nachholen möchtest. Hoffentlich kann er mit einem Freund gehen. Vielleicht kannst du als “wiedergutmachung” das nächste Treffen planen.
LG jojo

Kommt drauf an wie krank du bist. Klar ist es blöd abzusagen, aber wenn er krank wird wegen dir ist halt auch nicht so toll...